Mittwoch, 14. August 2013

Schmuckversand The Jeweller [Shoptest, Werbung]

Herzlich willkommen, hier gibt es Schmuck!

Vor einiger Zeit gab es eine Sommeraktion von The Jeweller.
Ich habe hier darüber berichtet und einen Gutschein erhalten.
Am 08.08.2013 um 10.57 Uhr habe ich eine Bestellung aufgegeben.
Am 08.08.2013 um 15.34 Uhr kam die Mitteilung, dass die Ware verpackt wurde und um 20.05 Uhr die Versandmitteilung.
Es ist also alles sehr schnell gegangen.

Der Gutschein wurde auch promblemlos eingelöst. Die Zahlung erfolgte per Kreditkarte und der Eingang des Betrages wurde umgehend per E-mail bestätigt.
Die Versandkosten betrugen 4,90 €.

Am 09.08.2013 wurde das Päckchen um 12.30 Uhr durch DHL zugestellt.
Es enthielt ein Satinsäckchen mit den Glas- und Silberbeads, die ich für mein Armband bestellt hatte. Die Beads waren einzeln in Plastiktütchen verpackt.


Angegeben war, dass die Beads für alle gängigen Armbänder passen. Also war ich sehr gespannt, ob sie passen und natürlich, wie sie aussehen.

Silberbead
Beschreibung:
Marke Unique
925 er Silber
9,6 mm breit
12 mm Außendurchmesser
Durchmesser der Öse 4,6 mm 
Steinbesatz Zirkonia


Glasbead
 Beschreibung:
Marke Unique
Glas
925 er Silber Fassung
7,1 mm breit
13,4 mm Außendurchmesser
Durchmesser der Öse 4,5 mm 

Glasbead
 Beschreibung:
Marke Unique
Glas
925 er Silber-Fassung
10 mm breit
Außendurchmesser 14 mm
Durchmesser der Öse 4,5 mm

Silberbead
 Beschreibung:
Marke Unique
925 er Silber
9,3 mm breit
Außendurchmesser 12,5 mm 
Durchmesser der Öse 4,8 mm

mein Armband mit den eingefügten neuen Beads
Die Glasbeads haben 2,90 € und 3,90 € und die Silberbeads 8,90 € und 10,90 € gekostet. Ich finde sie sehen an meinem Armband sehr gut aus, obwohl sie erheblich günstiger sind, als die Originalmarke.

Mit dem Schmuckversand bin ich sehr zufrieden, allerdings gibt es bei den Abbildungen der Beads bei The Jeweller geringfügige Abweichungen zum Original.
Habt Ihr auch schon Schmuck bei The Jeweller bestellt und seid Ihr zufrieden?

Tschüss bis bald!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google