Donnerstag, 28. November 2013

Grafik Werkstatt Bielefeld [Produkt- und Shoptest, Werbung]

Herzlich willkommen, hier gibt es Kartengrüße!

Kürzlich bekam ich von der Grafik Werkstatt Bielefeld ein Päckchen mit folgendem Inhalt:

Diese Grußkarten, Glückwunschkarten und Dankeskärtchen sind eine wahre Fundgrube für mich, weil sie mit besonderen Sprüchen und Lebensweisheiten versehen sind und ich diese Sprüche sammle. Ein Spiralbuch-Aufsteller mit Lebensweisheiten für jeden Tag war auch dabei.

beigefügte Informationsbroschüre


Neben den Karten gibt es noch kleine Geschenkbücher mit guten Wünschen zu besonderen Anlässen.


Und ganz neu im Sortiment sind die Kinderbücher.


Was ich auch noch besonders gut finde, die Druckerei, die seit 30 Jahren für die Grafik Werkstatt druckt, nimmt am "natureOffice Verfahren für klimaneutrale Druckerzeugnisse" teil.

Der Online-Shop hält denn auch noch Kalender und Poster, Adventskalender sowie kleine süße Präsente für die Weihnachtszeit  bereit. 

Die Versandkosten betragen in Deutschland 3,50 € und entfallen ab einem Mindestbestellwert von 50,-- €. Man kann per Rechnung, durch Lastschrift oder mit Kreditkarte bezahlen.

Falls die Grafik Werkstatt das Sortiment erweitern möchte, hätte ich noch einen Vorschlag:
"Geschenkverpackungen und Geschenkpapier für besondere Gelegenheiten"
Es gibt zwar viel buntes Geschenkpapier und auch etliche Schachteln und Tüten, aber für besondere Anlässe, wie z. B. Hochzeit, Taufe, Kommunion usw., soll es doch meist etwas ganz Individuelles und Persönliches sein. Leider sind nicht alle Menschen so kreativ und haben so viel Zeit, eine passende Geschenkverpackung selber zu basteln.

Mein Dank geht an die Grafik Werkstatt Bielefeld.

Viel Spaß beim Stöbern!  

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    ich freue mich, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Dein Bildchen ist lustig und fällt sofort auf.
    Den Kartenaufsteller würde ich mir auch hinstellen. Jetzt bist du gut ausgerüstet mit Sprüchen aller Art.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google