Freitag, 1. Juli 2016

Monatsrückblick Juni 2016

Herzlich willkommen zum (Rück) Überblick!

6 Kommentare:

  1. Huhu, ich würde sagen, dein Monat war ganz schön Kneipp-lastig ;) Jetzt wünsche ich dir einen schönen Juli :) Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, von der Firma Kneipp habe ich anläßlich des Firmenjubiläums viele Produkte bekommen und dann war die Fußbutter auch noch in der Rossmann Box. Das macht aber nichts, denn die Produkte werden schon verbraucht.
      LG Elke

      Löschen
  2. huhu elke, nicht nur kneipplastig, sondern damit auch entspannungs- und pflegelastig :0) :0) mal sehen, was der juli so bringt :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da darfst du gespannt sein, es ist ziemlich gemischt und natürlich noch ein Produkt von Kneipp, denn es ist schließlich Jubiläumsjahr.
      LG Elke

      Löschen
  3. Kneipp lastig ist doch richtig gut, finde ich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, denn ich mag die Produkte sehr gern.
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google