Dienstag, 20. September 2016

ARIEL 3 in 1 Pods [Produkttest, Werbung]

Herzlich willkommen zum Waschtag!

 Für for me darf ich dieses Waschmittel kostenlos testen:


ARIEL 3 in 1 Pods, ca. 8,99 €



Die 3 in 1 Pods von ARIEL sind vordosierte Kraftpakete mit den innovativsten Reinigungs- und Faserschutztechnologien. Die Inhaltsstoffe werden in den drei Kammern so lange getrennt und stabil gehalten, bis sie die Wäsche erreichen und ihre Wirkung entfalten können. Neben der fasertiefen Reinigung wird auch das Wiederanhaften von Schmutz an der Faser beim Waschgang verhindert, das zu schlechten Gerüchen und Grauschleier führen kann. Faserschutztechnologien verlängern die Lebensdauer der Kleidung und sorgen dafür, dass die Kleidung Form und Farben behält.
Die 3 in 1 Pods bestehen aus Flüssigwaschmittel und sind nachhaltig, weil sie 10- mal weniger Wasser enthalten, als herkömmliche Mittel. Deshalb muss weniger Gewicht transportiert werden und so können viele Lastwagenkilometer eingespart werden. Außerdem kann die Wäsche mit niedrigeren Temperaturen gewaschen werden, was Energie einspart.


3 in 1 Pod

Der 3 in 1 Pod lässt sich einfach handhaben. Ein Pod reicht für eine Ladung normal verschmutzter Wäsche bis 5 kg. Bei stark verschmutzter Wäsche, hartem Wasser und einer Waschladung von mehr als 5 kg werden 2 Pods empfohlen. Alle Pods sind für Waschgänge von 20°C - 95°C geeignet, allerdings nicht für Kurzwaschgänge unter 30 Minuten oder nur für die Vorwäsche.

Für einen Waschgang wird ein Pod hinten in die Waschtrommel gelegt. Darauf wird die Wäsche gegeben. So erreicht das Wasser den Pod schnell und löst diesen in wenigen Minuten auf.

Der 3 in 1 Pod ist für alle Fasern außer Wolle und Seide geeignet.

Eine Packung enthält 24 Pods
Neben dem Vollwaschmittel sind die 3 in 1 Pods noch als Colorwaschmittel, vor allem für bunte und dunkle Wäsche sowie in der Variante Frebreze für besonders duftende Wäsche erhältlich.

Die Verpackung nach Gebrauch verschließen, vor Feuchtigkeit schützen und stets außerhalb von der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Mir haben die 3 in 1 Pods von ARIEL sehr gut gefallen. Sie sind einfach zu handhaben. Es geht schnell, weil man nichts abmessen muss. Das Waschergebnis ist sehr gut und der Duft ist frisch. Für leicht verschmutzte Wäsche ohne Flecken werde ich weiterhin meine Waschnüsse nehmen, denn die sind sehr preisgünstig und reichen dafür völlig aus. Aber für weiße Wäsche hatte ich bisher immer Pulverwaschmittel und auch bei Flecken musste ich teilweise auf ein Buntwaschmittel ausweichen oder zumindest vorbehandeln.
Da werde ich jetzt die 3 in 1 Pods verwenden. Ich hoffe, sie werden noch preisgünstiger bzw. es gibt bald Rabattangebote.

Tschüss bis bald.
Elke 





17 Kommentare:

  1. Ich hoffe auch, dass die Pods noch preiswerter werden, denn sie gefallen mir auch sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind sie noch sehr teuer. Sonst finde ich sie auch gut.
      LG Elke

      Löschen
  2. Hallo liebe Elke,
    habe Deinen Blog gerade entdeckt und danke Dir für die Produktinfo. Habe diese Pods am Wochenende im dm gesehen und fand erstmal den Namen so lustig, musste gleich an i-pod denken ;-). Vom Prinzip her ja gut gedacht, aber schon ziemlich teuer. Schaue mich noch ein bisschen bei Dir um, bis bald ...
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin´s nochmals. Habe gerade gesehen, dass Du in Winterberg wohnst. Wie lustig. Wir wohnen in Marsberg und fahren im Winter oft zum Skifahren ins Skiliftkarrussel !!!
    Nochmals liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      dann können wir uns ja vielleicht mal treffen und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, es gefällt dir hier.
      LG Elke

      Löschen
  4. Hallo Elke, ich habe die Ariel 3 in 1 Pods auch getestet. Mein Fall sind sie nicht wirklich, vor allem für einen 4-Personen Haushalt viel zu teuer. Ich mag auch den Geruch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Düfte werden ganz unterschiedlich wahrgenommen. Ich finde, dass die Wäsche ganz gut riecht. Aber teuer sind die Pods auf jeden Fall. Wir sind zu Hause nur noch zwei Personen. Da habe ich nicht mehr so viel Wäsche.
      LG Elke

      Löschen
  5. Vom Waschergebnis bin ich überzeugt worden, aber bei Kindern im Haus wird es auf Dauer doch Sehr teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Der hohe Preis ist wohl das allgemeine Problem. Vielleicht gibt es ja mal Rabattangebote.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke
    Hören sich nicht schlecht an, aber mir persönlich auf die Menge die ich brauche zu teuer. Ist wie bei den Kaffeekapseln
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 3 in 1 Pods sind gut, aber leider auch sehr teuer.
      LG Elke

      Löschen
  8. Liebe Elke,
    meine Mama hat mir auch die Tabs mitgebracht....
    Mir gefallen sie auch gut....genau wie der Duft der mir gefällt.....
    Nur leider gefällt auch mir der Preis nicht.....
    Aber im Angebot werde ich sie bestimmt wieder mal kaufen...
    Ganz liebe Grüße jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    ich gehe allerdings davon aus, dass in diesem Waschmittel - wie in den MEISTEN anderen - auch Palmöl verwendet wird. Und damit kickt es sich dann für mich schon raus, denn für Palmöl werden Regenwälder zerstört...

    Dank dir sehr für deinen lieben Kommentar zu ANL mit dem Thema Wasser. Ja, Nestlé hat einige Dinge laufen, die ich einfach nur unmoralisch nennen kann - finde ich toll, dass du für die Firma keine Produkttests mehr machen willst. HIER kriegst du nochmal den Link zu den Produkten, die mit der Firma in Zusammenhang stehen: https://utopia.de/content/uploads/2015/05/141022-oxfam-grafik-z_oxfam_1600x970.jpg
    Von Bärbel bekam ich zusätzlich dann noch diesen Link:
    https://netzfrauen.org/wp-content/uploads/2013/11/nestle.jpg

    Da sind auch Katzenfutter und Kosmetikprodukte dabei, bei denen die Firma mitmischt... (leider auch das bisherige Lieblingsfutter unserer Katzen, aber die müssen jetzt leider was Anderes fressen...)

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rostrosige-herbstfarben.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich hatte den Karton auch schon in der Hand der Preis hat mich dann doch abgeschreckt und daher habe ich sie nicht geholt. Wenn ich sie demnächst mal im Angebot sehe werde ich sie aber bestimmt mal mitnehmen. Den gerade den Geruch von Arial mag ich ja so schon recht gern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wir hatten die Pods mal reduziert ausprobiert und fanden sie gerade aufgrund der Vordosierung nicht mal so schlecht. Allerdings würden wir sie für den normalen Preis wohl eher nicht kaufen, da hier doch noch recht viel gewaschen wird und das dann ganz schön ins Geld gehen dürfte.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  12. Wir könnten damit auch einiges an Bergen Wäsche waschen, nur der Preis ist etwas heftig
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google