Mittwoch, 3. Juli 2013

hessnatur T-Shirt [Produkttest 6, Werbung]

Herzlich willkommen, hier kommt die letzte Testaufgabe!


Zum Abschluss will hessnatur von den 3000 Produkttestern gerne wissen:
-
Wie zufrieden seid Ihr mit dem neuen Material  aus Bio-Baumwolle?
 Was gefällt Euch richtig gut, was können wir besser machen? 
Und vor allen Dingen: Gehört das „Stärkste Shirt“ in die hessnatur-Kollektion?
-
-------------------------------------------------- 
Das Material aus Bio-Baumwolle und das "Stärkste T-Shirt" gefällt mir sehr gut.

Es ist:
  
 Verbessern könnte man vielleicht den QR Code für das Smartphone siehe dritter Test.

Das "Stärkste T-Shirt" gehört in die hessnatur-Kollektion und zwar in vielen Größen sowie mit einer möglichst großen Farbauswahl. 

Ich habe mich bemüht, alle sechs Testaufgaben möglichst genau zu erfüllen und die Fragen  ausführlich zu beantworten.

Es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Tschüss bis bald.
Elke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google