Donnerstag, 1. Mai 2014

MIRO cosmetics [Produkt- und Shoptest,Werbung]

Herzlich willkommen, es duftet gut!

Für die Konsumgöttinnen darf ich diesen Shop testen:


http://miro-cosmetics.de/


Man findet dort Düfte für Damen und Herren, Nagellack, Pflegeprodukte für die Hände und Füße sowie Duschschaum und ein Body-Tonic, ein kleines, aber feines Sortiment zu einem günstigen Preis. Der Shop wird deshalb auch besonders junge Mädchen ansprechen.

Folgendes habe ich bestellt:


Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe am 02.04.2014 vormittags bestellt und am 03.04.2014 war das Paket schon da. die Versandkosten betragen 3,50 €. Ab 20,-- € wird kostenlos geliefert.
Besonders gut fand ich, dass der Warenwert von 24,85 € trotz Rabatt für die Versandkostenbefreiung berücksichtigt wurde, denn nach Abzug der 25 % sind es nur 18,63 €. Bei vielen Shops werden dann die Versandkosten wieder aufgeschlagen.
  Es gibt eine 30-Tage Rückgabe-Garantie und man kann mit Paypal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung und durch Lastschrift bezahlen. Man erhält zu jeder Bestellung ein Gratis-Geschenk und Bonuspunkte, die man dann später einlösen kann. 

MIRO blue star
 75 ml Eau de Parfüm


 Das Parfüm besteht immer aus drei Teilen:
Die Kopfnote, die etwa 15 Minuten wahrgenommen wird.
 Die Herznote, die einige Stunden zu riechen ist.
 Die Basisnote, die wenigstens einen Tag lang duftet.

Bei diesem orientalisch süßlichen Duft besteht die Basisnote aus Vanille, Patchouli und Sandelholz,die Herznote aus Passionsfrucht, Schokolade und schwarze Johannisbeere, die Kopfnote aus Mandarine und Bergamotte.


MIRO Femme
Der Duschschaum duftet dezent, ist cremig und lässt sich gut auftragen.


Konzistenz Duschschaum


Gratis-Geschenk:


Diese beiden Düfte im praktischen Zersteuber für die Handtasche waren gratis im Paket.

MIRO Flowerparties

Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Mandarine 
Herznote: Blumig, Freesie, Jasmine, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Caramel, Moschus, Sandelholz, Vanille, Holz, Moos


MIRO Dancefloor
 Kopfnote: Mandarine, Ozonic
Herznote: Fruchtig, Freesie, Jasmine, Iris, Pfirsich, Rose, Veilchen, Maiglöckchen
 Basisnote: Amber, Moos, Moschus, Zedernholz


Diese Düfte sind ebenfalls sehr schön, wobei ich Flowerparties bevorzuge, da ich Düfte mit Vanille lieber mag. Zwar kann man ein Parfüm am besten aussuchen, wenn man dieses auch riechen kann, jedoch sind bei MIRO cosmetics die Duftpyramiden schon eine sehr gute Orientierungshilfe, besonders wenn man "seinen Lieblingsduft" schon kennt. Einen weiteren Hinweis geben auch die Bewertungen der Kundinnen. Zudem gibt es noch eine Dufttypbestimmung und Duftberatung sowie eine Anleitung zur richtigen Maniküre.

Sicherlich bekommt man im Geschenkefinder auch Tipps für den Muttertag am 11. Mai 2014.


Tschüss bis bald.

5 Kommentare:

  1. Danke für deine tolle Vorstellung , da werde ich doch mal gerne vorbei schauen:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Produkte von Miro! Tolle Vorstellung. Der Zerstäuber für die Handtasche ist klasse.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Oh da schau ich doch gleich mal vorbei, brauche wirklich noch was für meine Mutti :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Düfte klingen toll! Und die kleinen Zerstäuber für die Handtasche sind echt praktisch!

    AntwortenLöschen
  5. Miro femme begeleitet mich schon fast seit 2 Jahrzehnten und ich will es nie mehr missen,es hält lange und ich liebe es!!!!

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google