Freitag, 9. Februar 2018

Der Kreativ-Award für den Januar 2018 ist vergeben!

Herzlich willkommen zur Preisverleihung!

Den Kreativ-Award des Monats Januar 2018
 
 (Das ist Dein Award zum Mitnehmen, liebe Karina )


erhält Karina

...mit ihrem Blog:"Karinas Paradies"!
Die kreative Idee "Buchtelnrezept"
hat in meiner Linkparty die meisten Klicks erhalten.


Foto:Karinas Paradies 
  
Dann verlinke ich noch im Freutag.
Und hier auf meinem Blog.



Herzlichen Glückwunsch!

 Tschüss bis bald.
Elke

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, der neuen Award-Gewinnerin!

    ♥♥♥ Gruß Klaudia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,
    ich freue mich sehr.
    Dankeschön.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Karina! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Karina, ich freue mich mit ihr! Das ist aber auch ein leckeres Rezept. 😃🌼
    LG Traudi.💕

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google